Presseberichte 2012

Schön, dass nun auch die Presse über die HundeKITA berichtet hat. Ich habe allerdings an dieser Stelle das Bedürfnis, einige Stellen der Berichterstattung zu korrigieren:

  • Michelle´s HundeKITA ist einzigartig in der Region und soll nicht mit anderen Einrichtungen, dei meinen Namen kopieren, verwechselt oder gar in Verbindung gebracht werden.
  • Ich habe die HundeKITA nicht gegründet, weil ich arbeitslos geworden bin, sondern habe den Schritt in die Selbständigkeit sehr lange und sehr genau geplant, vorbereitet und völlig gezielt umgesetzt.
  • Ich bin kein Oberleittier, ich habe lediglich den Begriff "Leittier" benutzt, und dies in Bezug auf eine klare Führung meines Hunderudels.
  • Ich bin keine Tierheilpädagogin, sondern eine Tierheilpraktikerin.

Dennoch vielern Dank an die Presse! Nachdem eine professionelle Hundebetreuung in der Region Mangelware ist, freue ich mich sehr darüber, dass die Öffentlichkeit, jetzt über das "Da sein" informiert worden ist.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Michelle & Fiona

Sonntagsblitz vom 12.08.2012

Fürther Nachrichten vom 15.08.2012

Fürther / Nürnberger Nachrichten vom 06.09.2012