Gästebuch


Liebe Michelle!
Heute mussten wir Frida verabschieden. Sie war bis zu ihrem letzten Tag bei Dir. Ohne Dich hätten wir die letzten 2 Jahre nicht mehr gemeinsam gehen können. Ich kann Dir nicht genug danken!!!!
Durch Deine Klarheit, Fürsorge und Aufrichtigkeit waren wir alle zusammen ein super Team. Nur so konnte ich sie bis zum Ende optimal und würdig begleiten.
Es war der beste Platz den ich für Frida finden konnte.
Im Namen von Frida und mir.....DANKE.
Sabine und Frida

Antwort:Liebe Sabine,

ich habe mich sehr gerne um Frida gekümmert - sie war eine richtige Persönlichkeit! Jetzt gucke ich auf die leere Box, sehe sie nicht über die Wiese traben und mit ihren Ohren wackeln. Es wird noch eine schwere Zeit, sich jetzt daran zu gewöhnen, dass ich Euch beide nicht mehr sehen kann!!!

Ich drücke Dich, Deine Michelle & Yara

Hallo Michelle,
auf diesem Weg ein riesiges Dankeschön für die wunderbare Betreuung unserer Hundedame Baxter! Jeden Morgen an dem sie bei dir sein darf, stürmt sie schwanzwedelnd zum Tor. Und das Spielen mit den Hundekumpels macht ihr so viel Spaß - zudem haben wir beide eine Menge von dir gelernt! Wäre ich ein Hund - ich würde super gerne zu dir gehen ;)

Hallo Michelle, vielen Dank für die ganz tolle Betreuung von Max (unser schwarzer Labrador).
LG Alex

Antwort:Lieber Alex,

mache ich doch sehr gerne. Wir haben alle viel Spaß zusammen!

Schöne Grüße

Michelle & Fiona

Hallo Michelle, bin eben durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Sehr schön und interessant. Ich habe selbst eine 2jährige 'kleine' Bullmastiffhündin und bin von Ihrem Wesen, Charakter und Eigenschaften absolut begeistert. Vielleicht ändern sich ja die Meinungen der Menschen über sogenannte Kampfhunde irgendwann einmal. Der Sachverstädige beim Wesenstest war von ihr absolut begeistert. Mit Bravour alles gemeistert. Meine Purzel schnarcht mir grad auch den ganzen fränkischen Wald der Umgebung ab und genießt ihren geheiligten Schlaf auf dem Kissenlager. Schöne Zeit Dir weiterhin und viel Spaß, Gruß Kerstin

Antwort:Hallo Kerstin,

danke für Deine Nachricht!

Tja, wenn man einmal einen gut erzogenen Bullmastiff erlebt hat, muss man sich einfach verlieben.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Hündin und alles Gute!

Viele Grüße

Michelle & Fiona

Hallo,
ich habe gerade Ihre Homepage gefunden und dachte, ich lass Ihnen mal ein Gruß da.

Sehr hübsche Hunde haben Sie und Ihre Homepage ist auch sehr gelungen, weiter so !


Ich wünsche Ihnen und Ihren Hunden alles gute für die Zukunft !!

Freundliche Grüße
Anja



....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-

www.wunschdesign24.de

(Tiergeschenke mit Ihrem Foto und Text ab 3,50 € )

Antwort:Liebe Anja,

unbekannterweise - vielen Dank für das Lob!

Schöne Grüße

Ihre Michelle

Hallo finde es toll das sie eine Seite über sogenannte listenhunde gemacht haben. Ich selber interessiere mich für einen hund der Rasse pitbull der leider in die Kategorie 1 fällt was ich total unnötig finde da diese Hunde mit richtiger Erziehung und sozialisierung wunderbare familienhunde sind. Schade wirklich es macht fast wütend sowas lesen zu müssen.

Antwort:Hallo Stefanie,

danke für Ihren Eintrag.

Leider wird sich diesbezüglich die Gesetzeslage in Bayern nicht verändern.

Entweder müssen Sie in ein anderes Bundesland umziehen, oder sich in eine Rasse der Kat. 2 verlieben.

Viel Spaß und viel Glück weiterhin!

Schöne Grüße

Michelle

Hallo Michelle.
Weißt du schon wann die nächste Hundeführerscheinprüfung sein wird? Würde dir und dem Richter mal gern einen supertollen, superlieben.......einfach den superliebstentollsten Rottweiler auf der ganzen Welt "vorführen" und mit ihm die Prüfung laufen.
Die liebsten Grüße,
Manu
(P.S.: leider hab´ ich den tag des hundes bei dir versäumt *schäm*)

Antwort:Hi,

hast Du wohl einen 2. Hund??? Also geplant haben wir den 16.10.11. Es sollte nichts dagegen sprechen, dass Du mitläufst, allerdings sollten wir uns diesbezüglich wegen ein bisschen Training mit den anderen Teilnehmern (wegen Kennenlernen) noch absprechen.

Erzähl mir doch ein bisschen mehr über den neuen Zuwachs!

Schöne Grüße

Michelle & Fiona

Liebe Michelle,

vielen Dank für die toll ausgerichtete Hundeführerscheinprüfung auf Deinem wunderschönen Platz. Wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt. In so einer tollen Umgebung kann einfach nichts schief gehen.

Herzliche Grüße

Daniela, Mama Elke und Inka der kleine glückliche Whippet :):):)

Antwort:Meine Lieben,

besten Dank für das Lob, und ich gratuliere nochmals Daniela und Inka für die toll gelaufene Prüfung! Hut ab!!!

Ihr wisst, gerne sehe ich Euch wieder zum Tag des Hundes am 05.06.2011. Vielleicht habt Ihr Zeit und Lust!

Schöne Grüße

Michelle & Fiona

Hallöchen Michelle,

weiß net, ob Du Dich an mich und meine Doggies erinnern wirst: PSK-Platz - Du hast uns mit Brigitte, Michael und dann auch Elisabeth ausgebildet. Meine Hunde waren zu der Zeit: Schnauzer Chipsy und Mix-Schnauer/DSH Kira. War auch eigentlich bei Michael in der Gruppe, aber Gassi sind wir hinterher immer zusammen gegangen. Du hast auch damals Renate und deren Hündin Hella bzgl. der starken Allergie div. Ratschläge gegeben. Deine Homepage ist super und den Tag des Hundes 2011 hab ich mal notiert - vielleicht kann ich vorbeischauen. Wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin alles alles Gute und ganz lb. Grüsse aus Nbg. Ingrid und Doggies

Antwort:Liebe Ingrid,

schön, dass Du Dich noch an mich erinnern kannst! Wenn Du zum Tag des Hundes kommen kannst, helfe mir bitte, Dich zu erkennen - es sind ja Jahre vergangen, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, Dich bei mir zu begrüßen und über die alten Zeiten zu quatschen!

Liebe Grüße

Michelle

Ein liebes Hallo von mir, Michelle.

Mir hat die Hundeführerscheinprüfung letztes Jahr sooo gut gefallen, dass ich dieses Jahr wieder auf deinem schönen Platz mit dabei bin, um dem Richter zu assistieren. Freue mich schon richtig auf den 15.05. und deine sicherlich gut ausgebildeten Teams.

Liebe Grüße
Manuela (mit und ohne Chayenne *g*)

Antwort:Liebe Manuela,

das ist sooo schön zu hören - freut mich sehr! Ich verspreche auch dieses Jahr, für gutes Essen zu sorgen (mit Hilfe natürlich!)!

Prima, dass Du uns wieder helfen wirst - wir freuen uns - vielen Dank.

Liebe Grüße

Michelle & Fiona

Hallo Michelle,

jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen mir deine Seite anzuschauen, wirklich sehr schön aufgbaut und tolle Fotos.
Bin schon ganz gespannt, deinen Platz mal live zu sehen, spätestens zum HuFü.

Liebe Grüße

Michaela & Zorro

Antwort:Liebe Michaela,

freut mich, dass Dir meine Seite gefällt. Ich hoffe, dass Dir alles live auch gut gefallen wird. Bis bald!

Michelle & Fiona

Hi Michelle,

bei Dir merkt man einfach, dass Du Dein Hobby zum Beruf gemacht hast, denn wenn ein Mensch seinen Beruf ohne Berufung macht, kommt nur Mittelmäßigkeit heraus. Bei Dir ist das nicht der Fall: Du bist Spitze!

Das kommt daher, weil Du mit ganzem Herzen und Verstand an Dein Anliegen Hund herangehst.

Viele Grüße
Thomas

Antwort:Hallo Thomas,

ich freue mich sehr über Dein Lob und Deinen Eintrag.

Es ist wirklich wahr. Man muss den Beruf leben und lieben können, um glücklich und erfolgreich tätig zu sein.

Liebe Grüße

Michelle

Hallo Michelle,

Du hast auf Deiner Homepage einen Satz, der für uns wohl gleichermaßen gilt: "Lebe Deinen Traum!" Mein Lebenstraum ist mein Hund - meine Hündin Luna - und der gibst Du ein großes Stück Lebensqualität.

Danke dafür!

Gruß Nadja

Antwort:Liebe Nadja,

lieben Dank für Dein dickes Lob bezüglich der Betreuung von Deiner Prinzessin, Luna!

Luna hat schnell unsere Herzen erobert, und wir sind sehr froh, in der HundeKITA auf sie für Dich aufpassen und sie beschäftigen zu dürfen!

Schöne Grüße

Michelle

Liebe Michelle, ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit am 6. Juni, den Tag des Hundes, mit Ihnen in Grünsfeld.
Nicht nur die Qualität der Sabro Produkte wird diesen Aktionstag bereichern, sondern es wird mit Ihnen eine geballte Hunde-Kompetenz dabei sein!
Schon jetzt herzlichen Dank und liebe Grüße Christine

Antwort:Liebe Christine,

schönen Dank für Ihren Eintrag. Auch ich freue mich, am Tag des Hundes ein kleines Bisschen beitragen zu können. Ich hoffe, wir können mit schönem Wetter rechnen!

Viele Grüße

Michelle

Liebe Michelle,

Deine Einstellung: " ... ich kann nicht einsehen, warum nicht auch ein Basset gut erzogen sein kann", war genau die Richtige für uns, und es macht einfach viel mehr Spaß, mit einem wohl erzogenen Hund unterwegs zu sein. Dein Verdienst - ein großes Dankeschön von uns - außerdem hatten wir eine tolle Zeit mit Dir, und es gab in jeder Stunde viel zu lachen. Eure Weihnachtskarte ist übrigens toll!

Antwort:Hallo Heike & Walter,

danke für Euren Eintrag.

Es freut mich sehr, dass sich Basti jetzt gut benehmen kann, und ich hoffe, Euch weiterhin in den Spielstunden bei mir zu treffen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Eure Michelle

Hallo

ich finde die Seite sehr schön und an sich auch informativ aufgebaut! Mir persönlich fehlt jedoch eindeutig eine Preisliste und auch "wie" gearbeitet wird. Die kurze Erklärung wie man dem Hund sitz bei bringt find ich in dieser Hinsicht etwas wenig.

Ansonsten aber wirklich super und vorallem eine tolle Dienstleistung! Es müsste mehr Hunde-Tagesstätten geben in der Umgebung, sowas fehlt mir nämlich auch.

Liebe Grüße von den Clicker-Narren :-)
und viel Erfolg weiterhin

Antwort:Hallo Silvia,

danke für Deinen Eintrag!

Wie ausgebildet wird, lässt sich nicht im Internet in einer Beschreibung abbilden. Das muss stattfinden und live gelebt werden. Das Beispiel SIT, soll auch nur ein Beispiel bleiben, und zwar hier auch nur, um den Begriff KONSEQUENZ zu erklären.

Zum Thema "Preise" hat jeder seine persönliche Einstellung. Wer sich ernsthaft für eine Ausbildung bei mir interessiert, wird in einem persönlichen Gespräch einen sehr vernünftigen Preis genannt bekommen.

Schöne Grüße

Michelle Daniel

Hallo Michelle!

Weiß nicht wie, aber bin hier durch Zufall gelandet, was sich echt gelohnt hat. Eine sehr schöne und informative Seite. Alles Liebe und weiter so!!!

Es grüßen

Claudio und die Hunde von der "Collie-Pyrenäen-Wiese"

Antwort:Hallo Claudio,

vielen Dank für die lobenden Worte, die mich natürlich sehr freuen.

Liebe Grüße

Michelle Daniel

Liebe Michelle,
herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz mit Fiona in Dortmund zur Europersiegerzuchtschau mit der Formwertnote Vorzüglich 1.
Weiterhin viel Erfolg mit deinem VDH / Club Jugendchampion Fiona!!

Lieben Gruß
Claudia

Antwort:Hallo Claudia,

vielen Dank!!! Wir freuen uns sehr, oder besser gesagt, das Frauchen freut sich sehr - ob Fiona so viel Wert darauf legt, möchte ich mal bezweifeln ...

Wir werden uns weiterhin bemühen, die besten Platzierungen für Deinen Zwinger zu holen!

Liebe Grüße

Michelle & Fiona

Liebe Michelle, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die alternative Behandlung unseres an Arthrose erkrankten Maxl bedanken. Statt Spritzen und Cortison haben wir dank deiner Behandlung wieder einen fitten und lebendigen Hund der mit seinen 12 Jahren nun wieder richtig lebt und läuft, und das ganz ohne Medikamente! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Miriam Egger

Antwort:Liebe Miriam,

dankeschön für Deinen Eintrag, Miriam! Es freut mich sehr, dass es Maxl inzwischen wieder viel besser geht. Ich wünsche ihm und Euch noch sehr viele gesunde und wunderschöne Jahre zusammen! Würde mich freuen, regelmäßig von Euch zu hören!

Liebe Grüße

Eure Michelle

Hallo Michelle,

jetzt auch endlich von mir ein ganz dickes Lob - nicht nur für Deine Homepage. Allen, die noch nicht Michelle in Aktion erleben durften: absolut empfehlenswert, professionell und dennoch auf eine sehr angenehme Art auf menschlicher bzw. hundlicher Ebene! Weiter so und Daumen hoch.

Alles Liebe und Gute und natürlich bis bald
Karin & Chris

Antwort:Hallo Karin und Chris,

besten Dank für Euer dickes Lob! Ich danke Dir, Karin, für Deine tollen Bilder - super professionell und die Kunden sehen Ihre Lieblinge super toll abfotografiert. Lieben Dank nochmals für alles!

Eure Michelle & Fiona

Liebe Frau Daniel,

die Arbeit von Michelle´s Hundeschule ist genauso, wie die Arbeit vieler weiterer Hundeschulen in unserer Stadt, für ein gutes Miteinander von Hund und Mensch von großer Bedeutung.

Ich freue mich über die gelungene Anlage und wünsche viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Jung
Oberbürgermeister


Antwort:Hallo Herr Dr. Jung,

vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde weiter daran arbeiten, eine Teambildung – "Mein Partner, mein Hund“ zu realisieren. Nicht nur in unserer Stadt - wir wollen überall gut erzogenen Hunden mit verantwortungsbewussten Hundehaltern begegnen, und dieses Ziel möchte ich mit meinen Kunden verwirklichen.

Schöne Grüße

Michelle Daniel

Hi Michelle,

auch ich möchte Dir zu Deiner tollen HP gratulieren. Super Schule, super Arbeit - weiter so!!

Gruss Roland

Antwort:Lieber Roland,

schönen Dank - es freut mich sehr! Ich hoffe, die Seite bleibt für alle Zeiten gut informativ und wird nicht langweilig. Ich freue mich, Euch bald wieder zu sehen!

Viele Grüße

Eure Michelle

Hallo Michelle,
ich möchte Dir ein Kompliment aussprechen! Deine neue HP gefällt mir sehr.

Lieben Gruß

Claudia mit Cathy und Funny Girl

Antwort:Liebe Claudia,

auch an Dich herzlichen Dank für das Kompliment! Die Seite soll ja auch sehr lebendig bleiben, und Du kannst schon über die Bildergalerie die Entwicklung von Fiona so ziemlich "live" verfolgen.

Schöne Grüße

Deine Michelle & Fiona

Hallo Michelle,
wirklich eine tolle HP - sehr informativ, aber auch lustig mit den verschiedenen Szenen auf den netten Bildern.

Für die Zukunft viel Erfolg, vor allem im neuen Zweig HundeKiTa - kann mir schon gut vorstellen, dass es den "Rackern" bei Dir super gefällt.

Viele Grüße

Erika Sebastian


Antwort:Liebe Erika,

dankeschön, ich freue mich, dass die Seite so gut ankommt. Hat auch Einiges an Arbeit gekostet, aber wie man sieht, hat es sich auch gelohnt.

Du kannst ja gerne gleich ein bisschen "Werbung" für meine HundeKITA machen ...!

Ganz liebe Grüße von

Michelle & Fiona

Hallo Michelle,

liebe Grüße aus Amberg senden Michael und die Langnasenmädels Buffy, Sheela und Lorena.

Deine Homepage ist echt super geworden. Hast Du diese komplett selber erstellt? Muß ja "Jahre" gedauert haben :-)

Meinen Pfötels geht´s zur Zeit echt super. Bei Buffy wurden Ende letzten Jahres Klebsiellen und eine Resistenz auf bestimmte Antibiotika nachgewiesen. Nach Umstellung auf ein anderes Mittel sind "wir" seither durchfallbefreit *freu*. Ich hoffe das bleibt so. Ich muß dich unbedingt mal wieder besuchen kommen - leider etwas schwierig wegen unserer "Agility-Karriere". Wenn, geht´s nur an einem turnierfreien Sonntag. Es wird aber bestimmt mal klappen. Mal auf der HP stöbern wann es am besten paßt :-)

P.S.: Noch eine kleine Anmerkung zu deiner Seite.
Der Sicherheitscode vom Gästebuch ist oft kaum zu entziffern. Geht z.B. bei der RVB-Bank besser. Kann man das Design ändern?
Ansonsten wirklich unendlich viele Sterne ******* Klasse gemacht :-)

Ciao und bis bald Michael mit B & S & L

Antwort:Hallo Michael,

vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte! Natürlich hatte ich eine "kleine" Hilfe bei der HP-Erstellung, ich bin auch total begeistert, wie toll sie geworden ist.

Freut mich sehr, dass es Euch allen gut geht. Und natürlich erwarten wir Dich und Deine Meute so bald wie möglich am Platz. Einfach mal wieder die Spielgruppe einplanen, anrufen und kommen. Wir lassen die Hunde toben und trinken uns ein Gläschen Sekt!

Ãœbrigens, die Sache mit der Schrift beim Sicherheitscode ist schon in Arbeit - ich selber hatte ein bisschen Probleme, die Buchstaben richtig zu entziffern ...!

Ganz viele Grüße nach Amberg!

Michelle & Fiona

Hi Michele! Schön gestaltet, Deine neue Homepage. Wünsche Dir auf Deinem neuen hauptberuflichem Weg alles Gute!!!! Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Dir & Fiona.

Liebe Grüße
Dunja & Klaus

Antwort:Hallo Dunja,

dankeschön. Ich freue mich auch sehr, Euch wieder zu sehen. Bis bald und eine schöne Zeit bis dahin.

Liebe Grüße

Michelle

Seite: 123