Aktuelles

KITA-Neuzugang Juni 2021

Wir begrüßen wieder einen Neuzugang in der HundeKITA:

Kaami, 10 Wochen alt, Rhodesian Ridgeback




Abschied von Cuba

11 Jahre verbrachte Cuba seine Tage bei mir in der Tagesbetreuung - von Montag bis Freitag.

In ein paar Tagen wäre er 12 Jahre alt geworden.

Aber Ende letzter Woche hat er beschlossen, dass es Zeit ist, zu gehen. Es kam für alle sehr überraschend, aber seine Entscheidung stand fest.

Nach 11 Jahren fehlt Cuba in der KITA - ich muss mich erstmals wieder daran gewöhnen.

Rest in Peace, Cuba!

 




Chain of Hope Yadira (Yara)

Yara ist nun fast 3 Jahre alt und wiegt 62 kg.
 
Wenn alles glatt läuft, können wir uns im Sommer 2021 auf die ersten YARA-Welpen freuen!!!
 
Anbei ein paar schöne Aufnahmen von meiner Maus.
 
Liebe Grüße
 
Michelle & Yara
 



Abschied von Fiona

"Der einzige Tag, an dem Du bereuen wirst,
dass du dir einen Hund angeschafft hast,
ist der Tag, an dem er von Dir gehen muss."

Am 22.02.2018 mussten wir uns wegen schwerer Krankheit verabschieden. Seitdem blutet mein Herz.