Die neuen Mitarbeiter ...

ALSO, ich finde, nicht schlecht!

Gute Gespräche, immer pünktlich und permanent anwesend, passend gekleidet ... und ein bisschen Gesellschaft für meine langen Tage!!!

Viele Grüße

Eure Michelle & Fiona & Co.




Sommerfest am 29.07.2017

KUNSTWERKE SOMMERFEST 2017



Das war wieder schön!

Wir haben am Samstag beim absolut genialem Wetter nicht nur ein wunderschönes Sommerfest gehabt, sondern haben natürlich auch den Anlass - 10-jähriges Jublläum von Michelle´s Hundeschule - ordentlich mitgefeiert!

45 Hundeführer mit ihren 25 Hunden waren hier, und wir machten uns einen sehr schönen Nachmittag.

Eine Rally Obedience-Vorführung von 2 langjährigen Kundinnen, um eine kleine "Vorstellung" an alle Besucher weiter zu geben, war der Start des Rahmenprogramms. Gefolgt - wie jedes Jahr - von einem Spaß-Parcours, bei welchem es dieses Jahr 6 Preise abzuräumen galt. Es gab auch eine "Ehrung" einer langjährigen Kundin, die schon mehr als 10 Jahre aktiv bei mir arbeitet - mittlerweile mit dem 2. Hund, da der alte Jinx nur noch vom Himmel zuschauen kann.

Ein herrliches Buffet von der Metzgerei, Michael Schuster aus Veitsbronn, hat uns dann die Bäuche gefüllt und natürlich hat ein kühles Helles vom Fass alles abgerundet.

Leckerbiss aus Fürth hatte einen kleinen Präsentationsstand hier und die Kunden konnten die Taschen für ihre Hunde füllen.

2 große Leinwände standen den Gästen zum Bemalen zur Verfügung. Eine ganz tolle Erinnerung an mein 10-Jähriges ist hiermit in Pracht und Farbe fertig zum Aufhängen!!!

Es war ein gelungenes Fest mit einer fröhlichen, lustigen und lockeren Stimmung, und ich danke Petrus für das tolle Sommerwetter, welches uns beschert worden ist!

Ich hoffe zwar, dass uns der schöne Sommer noch ein bisschen erhalten bleibt, kann aber versprechen, dass es nächsten Sommer selbstverständlich wieder ein schönes Zusammentreffen geben wird.

Viele Grüße an Euch alle!

Michelle & Fiona & Co.




Die neuen Mitbewohner ...

Hallo,

mittlerweile sind meine beiden norwegischen Waldkatzen schon über 2 Jahre hier. Sie haben sich prächtig entwickelt und das Zusammenspiel HUND / KATZE funktioniert wunderbar. Auch jede Neu-Aufnahme in der KITA verläuft relativ reibungslos, und das von beiden Seiten aus!

Ich bin sehr überrascht, wie hervorragend alles klappt und muss sagen, dass mich sowohl die Hunde als auch die Katzen absolut begeistern. Nachdem ja Hund & Katze nicht kommunizieren können - angeblich - sehe ich eigentlich jeden Tag eine ziemlich klare Kommunikation, die für beide Seiten klar und deutlich ist und überhaupt nichts Negatives zeigt.

Auf Facebook gibt´s auch Videos hierzu!

Liebe Grüße

Michelle & Fiona