Sommerfest 2015


Hallo zusammen,

dieses Jahr habe ich das Sommerfest noch vor Beginn der Sommerferien gelegt, damit wir auch "wirklich" gutes Wetter haben werden. 

Es war zwar etwas anders bestellt gewesen - meinerseits - aber hat wieder Mal gut gepasst. Es war warm, ungefähr 28°C und die angekündigten stürmischen Windböen haben sich doch im Großen und Ganzen in Grenzen gehalten. Es sind sicherlich immer wieder Mal ein paar Becher und Pappteller durch die Gegend geflogen, wie ich hörte, auch 1x mit Essensresten gegen das extra frisch gewaschene TShirt, aber na ja, alle haben es "überlebt" und letztendlich mit viel Humor aufgenommen!

Es waren wieder über 40 Hundehalter mit ca. 25 Hunden am Platz, und wie jedes Jahr ist das Fest wunderbar harmonisch verlaufen, alle Hunde haben sich vorbildlich benommen, und ich meine, dass es auch allen Anwesenden viel Spaß gemacht hat.

In der nachfolgenden Bildergalerie könnt Ihr Euch ja selbst davon überzeugen, dass viel gelacht worden ist und alle sichtlich zufrieden erscheinen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Sabine und Jan für die tollen Aufnahmen. Ebenso bei Elke, Carmen, Brigitte, Kerstin und Salvatore für das Grillen, Bierzapfen und Bedienen der Gäste. Vielen herzlichen Dank!!!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Gucken und freue mich jetzt schon auf das nächste Fest in 2016!

Eure Michelle & Fiona