Sommerfest 2014

Dieses Jahr hatten wir mit unserem Sommerfest am 16.08.2014 wettertechnisch Glück gehabt. Bis eine halbe Stunde vor Beginn hat es noch geregnet, aber pünktlich zum Start kam sogar die Sonne raus. Es war nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt, so dass wir - denke ich - alle viel Spaß hatten.

Das Motto vom diesjährigen Sommerfest lautete GLÜCK. Die Herrchen &  Frauchen durften sich dieses Jahr mit ihren Hunden im so genannten Glücks-Gehorsam verproben. Der "Glückswürfel" entschied mehr oder weniger über die Gewinner, und es war sehr spannend zu sehen, welche tollen Wurftechniken von den Einzelnen entwickelt worden sind, nur um die höchste Augenzahl von 6 zu würfeln.

Es gab auch eine Glücksverlosung mit 3 Hauptpreisen und Trostpreise für die übrigen Hundebesitzer, die anwesend waren.

Wir haben wieder lecker gegrillt, ein frisch gezapftes Bier genossen und interessante und lustige Gespräche miteinander geführt.

Insgesamt war es auch dieses Jahr eine gelungene Veranstaltung mit ca. 50 Personen und über 25 Hunden.

Ich danke für Euren Besuch und freue mich schon auf den nächsten Sommer - denn wie alle wissen - kommt jetzt wieder eine Jahreszeit, die so gar nicht die meine ist.

Liebe Grüße

Eure Michelle & Fiona