Sommerfest 2013

Liebe Gäste, liebe Kunden, liebe Freunde,

unser Sommerfest vom 7. September 2013 ist dieses Mal wettertechnisch richtig gut gelungen! Wir hatten garantiert über 30° C im Schatten - für manche wiederum zu heiß - aber es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Es waren über 60 Herrchen & Frauchen und über 30 Hunde anwesend. Alle Hunde haben sich vorbildlich benommen, und die Gesamtatmosphäre war sehr entspannt und gelassen. Sogar der Kampf um die Schattenplätze hat sich in Grenzen gehalten ...!

Die Hunde FIONA und LEANDER haben sich bei der Obedience-Vorführung der Temperatur angepasst und alles - mehr oder weniger - im Zeitlupentempo gezeigt. Aber was soll´s? Unsere Vierbeiner sind eben keine Maschinen, sondern tolle Hunde, und sie haben sich immerhin sehr angestrengt, um uns Menschen, zufrieden zu stellen. Ich bin sehr stolz auf sie!

Auch beim Spaß-Parcours - bei dieser Hitze - haben alle Beteiligten ihr Bestes gegeben und herzlich über sich und ihre Hunde gelacht. So muss es sein - das ist eben Spaß an der Freude!

Es wurden sehr viele Bilder gemacht, die Ihr Euch nachstehend anschauen könnt.

Ich bedanke mich nochmals bei allen für´s Kommen und für die schöne Feier! Im Endeffekt sind wir nun schon wieder ein ganzes Jahr auf diesem neuen Gelände - meine Güte, so schnell vergeht die Zeit!

Eure Michelle & Fiona