HundeKITA

Die nachstehenden Bilder werden - so gut ich es zeitlich schaffe - aktualisiert. Die Bildergalerie der HundeKITA dokumentiert die KITA-Entwicklung von Anfang an, aber leider gibt es hier auch eine Zeit, für welche die Bilder fehlen. Die Fotos sind zwar gemacht worden, aber ich hatte nicht die Zeit, diese alle zu bearbeiten, und hier reinzustellen.

Einige - hier abgebildeten - Hunde sind gar nicht mehr bei uns. Leider! Ein paar mussten uns verlassen, weil die private oder auch berufliche Situation keine Alternative geboten hat - und sind sicherlich nach wie vor sehr traurig darüber. Ein paar andere mussten gehen, weil der Frieden in der Gruppe gestört wurde. Das sind nun mal die Regeln.

Es tauchen immer wieder neue Hundegesichter auf, die das Leben in der KITA sichtlich genießen und wir freuen uns mit! Manche Hunde wachsen bei mir auf, andere werden älter.

Nachdem ich täglich 100 neue Bilder ins Netz stellen könnte, erspare ich mir hier die einzelnen Kommentare zu den Fotos, da ich denke, jede Aufnahme spricht deutlich für sich: "Wir haben hier bei Michelle richtig Spaß!"