Kundeneinträge

Einen neuen Eintrag schreiben

Hallo liebe Michelle,
zufällig bin ich auf deine Seite gestoßen und musste feststellen, dass Du auch eine Kundenseite hast. :-)
Deshalb etwas später unser Dank.
Wir waren mit unserem Boston-Terrier (Chivas) bei Dir.

Wir möchten uns nochmals für die professionelle
und dennoch familiäre Betreuung Bedanken.

Nicht nur unser Hund hat sich bei Dir wohlgefühlt, sondern auch wir.  Bei allen Ausbildungsstufen hat es uns Spass gemacht, inkl. Hund!

So gingen wir gut vorbereitet zur "Hundeführerschein-Prüfung"

Diese haben wir dann auch mit Auszeichnung bestanden :-)

Wir waren deshalb überglücklich und immer, egal welches Wetter, gerne zum Unterricht bei Dir.

Vielen Dank und liebe Grüße
Alfred, Angelika und Chivas.


Antwort: Hallo meine Lieben,

vielen Dank für das nachträgliche Lob, hat mich natürlich sehr gefreut!

Es hat auch mir mit Euch unendlichen Spaß gemacht, da einfach immer gute Stimmung da war - auch Euch vielen Dank dafür!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Chivas und freue mich jederzeit auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Michelle & Fiona

Hallo Michelle!
Danke nochmal für den tollen Prüfungstag am Sonntag. Mein Frauchen schwebt immer noch 10 cm über den Boden und ich hab jetzt kahle Stellen am Kopf vom vielen Streicheln und Abknutschen. Ich glaub, ich hab mein Frauchen ganz schön überrascht :-) Aber wenn mein Frauchen glücklich ist, bin ich es auch.
Hatten selten so viel Spass bei einer Prüfung und ihrer Vorbereitung.
Liebe Grüsse von Deinem "Musterschüler" Tyson und seinem dauergrinsenden Frauchen :-)

Antwort: Gerne stelle ich es nochmals auf die HP. So viel Lob muss ich doch präsentieren.

Liebe Grüße

Michelle & Fiona

Hallo Michelle,
hast Du eigentlich eine Ahnung, wieviel Knuddeleien und Knutscherein ich gestern noch ertragen musste? Mein Frauchen hat gar nicht mehr aufgehört. Ich glaube, ich habe jetzt auch am Kopf ein paar kahle Stellen.... zugegeben, was das Futter angeht, hat sich meine "kleine Meisterleistung" gestern voll für mich gelohnt :-)
Mein Frauchen ist zwar der Meinung, dass die bestandene Hundeführerscheinprüfung viel mit Deiner guten Vorbereitung zu tun hat, aber ein bischen lag es ja auch an mir, oder?
Jedenfalls ist mein Frauchen irre stolz auf mich und auch ein wenig auf sich selbst, glaube ich :-)
Aber ich denke auch, dass wir ohne Deinen super Vorbereitungskurs nie so gut abgeschnitten hätten :-)
Danke, hat irre Spass gemacht.

Liebe Grüsse Tyson und Frauchen

Antwort: Hallo Ihr Zwei,

wortlos - DANKE!!!

Liebe Grüße

Eure Michelle & Fiona

Hallo Michelle,
noch nie haben mein kleiner "Prinz" und ich in kurzer Zeit so viel gelernt. Es macht einfach nur tierisch Spass und hat auch - wie ich finde - zu einer "besseren Beziehung/Bindung" zwischen mir und meinem "kleinen Sturschädel"  beigetragen. Bei Dir lernt man Dinge, die kann man in keinem Hundebuch finden, und ich habe weiß Gott schon einige davon gelesen :-) Ein dickes Dankeschön von Tyson und Frauchen.

Antwort: Liebe Alex,

vielen Dank für Deine Begeisterung. Ich habe Dir doch gesagt, dass wir aus Tyson "noch einen Hund" machen werden!!! Es freut mich sehr, dass Du so zufrieden bist.

Bis zum Sonntag, viele Grüße

Michelle & Fiona

Liebe Michelle,

10 Stunden - 10 mal Spaß haben (ehrlicherweise - eher 7 mal - nach dem Knacken des kleinen Eselkopfes) - 10 mal viel zu lernen - 10 mal große Fortschritte - kurz es war einfach toll!

Das Ergebnis ist der Wahnsinn - ein Hundekind, dass so viel Freude macht, Übungen die Maya und mich fordern - mich läßt es vom Alltag abschalten und meine Süße wird damit gefordert und auch müde, Tierarztbesuche ohne Stress, kurzum: WIR waren gern bei Dir und sind glücklich, dass wir diesen Schritt gegangen sind!

Jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen in der Gruppe, denn der Ehrgeiz hat uns infiziert ;)

Vielen Dank für alles - Du bist für uns der beste Coach der Welt - DANKE

Bis bald Deine

Birgit mit Maya

Antwort: Hallo Ihr Zwei,

ein breites Grinsen auf meinem Gesicht verrät alles: Ja, es geht!

Ich bin auch so glücklich, dass es für Euch beide so toll funktioniert hat und freue mich sehr auf die nächsten Stunden in der Gruppe bei Obedience, wo wir Maya und Dich noch mehr fördern werden.

Das Üben nicht vergessen! Ich melde mich, so schnell es geht.

Viele liebe Grüße

Eure Michelle & Fiona