Kundeneinträge

Einen neuen Eintrag schreiben

Hallo Michelle,

Josy ist jetzt seit Juli 2018 bei dir in der HundeKITA und kam ja als absoluter Welpe mit nur 12 Wochen zu dir und ich wollte dir auf diesem Weg für alles einmal Danke sagen!

Josy ist mein erster eigener Hund und ich bin so dankbar, dass Sie bei dir in der HundeKITA einen Platz gefunden hat, auf den Sie sich Tag für Tag freut. Sie ist so gut ins Rudel aufgenommen worden und hat so viele Freunde dort gefunden, und das war dein Verdienst! Die Einschulung war so professionell und hat so reibungslos funktioniert, dass ich keinen Tag Sorge um meinen Hund haben muss, denn ich weiß Sie liebt es, in der KITA zu sein und hat mit dir die Beste Betreuung, die weiß, was zu tun ist.

Es ist für mich einfach so schön zu sehen, wie Josy jeden morgen über den Platz zum Eingangstürchen flitzt, weil Sie es kaum erwarten kann. Da bin ich leider voll und ganz abgeschrieben:-)

Auch für alle Tipps, die ich von dir, vorallem zum Thema Barfen, für Josy erhalte ein riesen Danke !!!! Seit wir das so umsetzen glänzt ihr Fell und Sie verträgt das Futter viel besser, als das Futter, das ich zuvor verfüttert hatte.

Daher möchte ich allen die genauso in Vollzeit arbeiten gehen wie ich und sich trotzdem den Traum vom eigenen Hund erfüllt haben und Ihren Hund das allein sein oder das Büro ersparen wollen, Michelle´s HundeKITA ans Herz legen!

Ich selbst könnte Josy mit in die Arbeit nehmen, und ja, das wäre günstiger, aber ich weiß, dass sie dort nicht die Freude hätte, die sie Montag bis Freitag in der KITA hat. Sie lernt dort Sozialverhalten, hat den ganzen Tag Bewegung, und ich habe abends, wenn ich sie abhole einen ausgeglichenen glücklichen Hund!

Also nochmal 1000 Dank, dass es dich, liebe Michelle und deine HundeKITA gibt!

LG Kristina & Josy

Antwort: Liebe Kristina,

auch ich danke Dir sehr herzlich für die tollen Worte!!!

Josy, der kleine Zwerg, ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, ihrem Charme kann man nicht entgehen!

Trotz ihrer kleinen Größe ist sie mittlerweile frech wie ein "Kampfhund", und wir haben sehr viel Spaß mit ihr.

Viele Grüße und bis später,

Deine Michelle & Yara & Co.

Liebe Michelle,

nachdem Mila nun schon fast 1,5 Jahre bei Dir in der KITA ist, möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal bedanken.
Wir könnten uns keine bessere Betreuung für unsere Maus vorstellen.

Nicht nur Mila hat täglich einen riesen Spaß im Rudel, auch wir sind froh, dass Du uns mit Deiner Hundeerfahrung immer mit Rat und Tat zu Seite stehst :)

Ein dickes Dankeschön von Kathrin & Alex
...und natürlich ein Schlecker von Mila

Antwort: Meine Lieben,

vielen herzlichen Dank!!!

Ich freue mich sehr, Euch "bei mir" zu haben.

Viele Grüße

Eure Michelle

Hallo Michelle,
auf diesem Weg ein riesiges Dankeschön für die wunderbare Betreuung unserer Hundedame Baxter! Jeden Morgen, an dem sie bei dir sein darf, stürmt sie schwanzwedelnd zum Tor. Und das Spielen mit den Hundekumpels macht ihr so viel Spaß - zudem haben wir beide eine Menge von dir gelernt!

Wäre ich ein Hund - ich würde super gerne zu dir gehen ;)



Antwort: Liebe Alex,

besten Dank für die lobenden Worte.

Baxter macht sich sehr gut hier. Vor allenn Dingen ist sie eine "Mami" für all  meine jungen Hunde - das macht sie ganz wundervoll.

Schöne Grüße

Michelle & Yara & Co.

Hallo Michelle,
ich habe den besten Platz, den es für Frida nur geben kann!
Mit ihren 13 Jahren kam sie in der neuen Wohnung einfach nicht mehr alleine zurecht.
Bereits nach dieser kurzen Zeit fühlt sich Frida "pudelwohl" und ich gehe völlig entspannt zur Arbeit. Das ist alles keine Selbstverständlichkeit und wir sind sehr dankbar!

Antwort: Hallo Sabine,

vielen Dank!

Frida bereichert die KITA, und die jungen Hunde lernen noch etwas von ihr.

Ich bin sehr froh, dass ich Euch unterstützen kann.

Liebe Grüße

Michelle & Yara & Co.

Hallo liebe Michelle,
zufällig bin ich auf deine Seite gestoßen und musste feststellen, dass Du auch eine Kundenseite hast. :-)
Deshalb etwas später unser Dank.
Wir waren mit unserem Boston-Terrier (Chivas) bei Dir.

Wir möchten uns nochmals für die professionelle
und dennoch familiäre Betreuung Bedanken.

Nicht nur unser Hund hat sich bei Dir wohlgefühlt, sondern auch wir.  Bei allen Ausbildungsstufen hat es uns Spass gemacht, inkl. Hund!

So gingen wir gut vorbereitet zur "Hundeführerschein-Prüfung"

Diese haben wir dann auch mit Auszeichnung bestanden :-)

Wir waren deshalb überglücklich und immer, egal welches Wetter, gerne zum Unterricht bei Dir.

Vielen Dank und liebe Grüße
Alfred, Angelika und Chivas.


Antwort: Hallo meine Lieben,

vielen Dank für das nachträgliche Lob, hat mich natürlich sehr gefreut!

Es hat auch mir mit Euch unendlichen Spaß gemacht, da einfach immer gute Stimmung da war - auch Euch vielen Dank dafür!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Chivas und freue mich jederzeit auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Michelle & Fiona